Die Preise der Zeichnungen variieren je nach Technik, Aufwand und Größe.

Comic-Zeichnung ab 29€
 Eine witzige Zeichnung, die sich auch hervorragend als Geschenk eignet.
  Einfache Zeichnung (z.B. mit Bodenschatten, ein paar Blümchen, Schmetterlingen, 
  einfarbigem Hintergrund) bis Komplexe Zeichnung (z.B. mehrere Tiere, Landschaft
  im Hintergrund, Tier in bestimmter Situation)
  Sie erhalten die Datei per Mail zum selbst ausdrucken.
  Das Format beträgt im Regelfall etwa A5 bei einfacher Zeichnung,
  etwa A4 bei komplexer Zeichnung.
  Zusendung eines hochwertigen Ausdrucks oder als Ausdruck
  im kleinen Holzrahmen (etwa 18x13cm) möglich.


Reduzierte Zeichnung ab 35€
 Wie realistische Zeichnung, aber im reduzierteren Stil.
  Günstiger, eignet sich aber nur für kleine Rahmen.
  Sie erhalten die Datei per Mail zum selbst ausdrucken
  Zusendung eines hochwertigen Ausdrucks oder als Ausdruck
  im kleinen Holzrahmen (etwa 18x13cm) möglich.


Graphit-Zeichnung ab 45€
 Eine Ausführung in schwarz-weiß mit besonderem Handzeichnungs-Charakter.
  Sie erhalten die Original-Zeichnung. Das Format beträgt im Regelfall A4.
  Zusendung eines zusätzlichen hochwertigen Ausdrucks oder als Ausdruck
  im kleinen Holzrahmen (etwa 18x13cm) möglich.


Realistische Zeichnung ab 80€
 Ein sehr besonderes Geschenk oder eine schöne Erinnerung 
 an das eigene geliebte Tier.
  Möglich sind Kopf-Portraits oder Ganzkörper-Portraits.
  Sie erhalten die Original-Zeichnung im Passepartout und Klarsicht-Schutzhülle.
  Das Format beträgt im Regelfall 40x30cm.
  Ich biete bei Bedarf auch den passenden Rahmen in Hellholz an.


  Die Kosten für Ausdrucke, Passepartouts, Rahmen und Porto
  trägt der Auftraggeber zusätzlich zum Preis der Zeichnung,
  für die Verpackung berechne ich nichts.
  Ich arbeite mit hochwertigen Materialien. Originale werden von mir signiert.


  Gern mache ich Ihnen einen Vorschlag zur Umsetzung. 
  Mailen Sie mir einfach ein scharfes Foto des Tieres und Ihre Wünsche 
  zur Darstellung. Jede Tierart ist in jeder Technik möglich.

  Ich freue mich auf Ihren Auftrag!